Pressemeldungen aus dem Landesklinikum

CCR Project rockt für die Palliative Care

SCHEIBBS – Clemens Wallner spendete den Reinerlös in Höhe von € 4.520,- von der Rockin´ Christmas Veranstaltung, die seinem verstorbenen Vater Wolfgang Wallner gewidmet war, der Palliative Care Station am…

Zum Artikel

Erste Storchenparty war voller Erfolg

SCHEIBBS – Mehr als überwältigend war die Besucherzahl der ersten Storchenparty im Landesklinikum Scheibbs. Die neue abendliche Infoveranstaltung wurde als informativ beschrieben und vermittelte rundum das…

Zum Artikel

Wir gratulieren zur Ausbildung!

SCHEIBBS – Der ärztliche Direktor Dr. Erwin Schwaighofer gratulierte persönlich seinen Ärztinnen und Ärzten, die im zweiten Halbjahr 2019 eine Ausbildung im Landesklinikum Scheibbs beendeten.

Zum Artikel

KüchenmitarbeiterInnen up to date

SCHEIBBS. Die Diätologinnen des Landesklinikum Scheibbs organisierten 3 Termine, an denen alle KüchenmitarbeiterInnen ihr Wissen bezüglich Kostformen auffrischen konnten und zu aktuellen Themen geschult wurden.…

Zum Artikel

Storchenparty für werdende Eltern

SCHEIBBS – Als Ergänzung zum bewährten „Infotag Geburten“ findet am 23. Jänner 2020 um 18:00 Uhr eine neue Abendveranstaltung für werdende Eltern – die Storchenparty – statt.

Zum Artikel
145 0145 0