Gemeinsam Sporteln - Firmenlauf des Landesklinikum Scheibbs im Purgstaller Prater

SCHEIBBS. Traditionell veranstaltet die Sektion Laufen des SV KH Scheibbs Sparkasse gemeinsam mit dem Betriebsrat den firmeninternen Praterlauf. Bei besten Laufbedingungen beteiligten sich Läuferinnen und Läufer bunt gemischt aus allen Berufsgruppen des Hauses. Auch Walkerinnen und Walker konnten heuer begrüßt werden. Die Verantwortlichen für den Sportverein sind davon überzeugt: Gemeinsame sportliche Betätigung fördert den Teamgeist und macht darüber hinaus großen Spaß.

Den Sieg in der Kategorie Hauptlauf (5,2 km) holten sich OA Dr. Martin Hubmayer (Innere Medizin) mit einer Zeit von 22:34 Min. und Mag. Martina Maier (Psychologie) mit einer Zeit von 25:17. Die Tagesbestzeit und den Sieg in der Gästewertung holte sich Maria Moyses in 21:58 Min.

Abschließend luden der Sportverein und Betriebsrat zur Jause ein. Die Siegerehrung wurde vom Präsidenten des Vereines Prim. Dr. Karl Moyses, Obmann Rudi Zeller und Obmann-Stv. Isabella Karner vorgenommen.

BILDTEXT: Die Mitglieder und Freude des SV Krankenhaus Scheibbs Sparkasse kurz vor dem Start des 15. Praterlaufes.