Bio-Fruchtsaft für Wöchnerinnen

Scheibbs. Um das freudige Ereignis der Geburt zu feiern, wird im Landesklinikum auf Wertvolles aus der Region gesetzt.

Zum ersten gemeinsamen Anstoßen auf die Geburt zwischen Mutter und Vater erhalten Wöchnerinnen direkt im Kreißzimmer einen Gruß aus der Region.

Die Hebammen haben sich für einen hochwertigen Bio-Fruchtsaft entschieden, mit dem Sie der Wöchnerin zur Geburt gratulieren. „Stärken wir die natürlichen Kräfte in uns, mit Natur pur aus der Region“, nennt die leitende Hebamme Elfriede König das Motto der Aktion beim Aushändigen des Willkommensgeschenkes.

Das Grußkärtchen am Flaschenhals ist übrigens individuell auf die unterschiedlichen Kreißzimmer abgestimmt und somit ein weiteres Detail zur Erinnerung an die Geburtenstation des Landesklinikum Scheibbs!

„In den Bio-Fruchtsäften der Region werden nur besten Rohstoffe verarbeitet, woraus die frischgebackenen Eltern Energie und Kraft für die zukünftige Aufgabe schöpfen können“, betont LH Stv. Dr. Stephan Pernkopf und freut sich über das Engagement im LK Scheibbs.

BILDTEXT: Elfriede König (leitende Hebamme) und Amanda Wieser verkosten die neuen Bio-Fruchtsäfte für Wöchnerinnen.