Betriebsjubiläen gefeiert: 25, 30, 35 oder 40 Jahre im Dienst

SCHEIBBS. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unsere wertvollste Ressource, Im Oktober 2022 ließ das Landesklinikum Scheibbs wieder ganz besondere Menschen hochleben, nämlich jene, die seit 25, 30, 35 oder 40 Jahren Patientinnen und Patienten versorgen oder ihre Leistungen im kaufmännischen bzw. wirtschaftlichen Bereich des Klinikums erbringen.

In einem feierlichen Rahmen nützen die Kollegiale Führung und der Betriebsratsvorsitzende regelmäßig die Gelegenheit um persönlich allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ein besonderes Betriebsjubiläen haben, Dank und Anerkennung für die geleistete Arbeit und langjährige Treue im Landesklinikum Scheibbs auszusprechen.

Zuletzt wurden all jene geladen, die im zweiten Halbjahr 2022 ihr Betriebsjubiläum feierten. Die Gratulantinnen und Gratulanten erhielten kleine Präsente und eine Ehrenurkunde. Bei Kaffee und hausgemachter Mehlspeise wurde an vergangene Dienstjahre zurückgedacht und so manches gemeinsam Erlebte wieder in Erinnerung gerufen.

40-jähriges Jubiläum:
DGKP Veronika Scharner (Orthopädie und Traumatologie, Chirurgie)
DGKP Viktoria Doppler (Sonderklasse/Palliative Care)

35-jähriges Jubiläum:
DGKP Ingrid Leichtfried (Gynäkologie)

30-jähriges Jubiläum:
DGKP Andrea Buchebner (IMCU)
DGKP Silvia Stutterecker (Remobilisation und Nachsorge)
DGKP Christa Bayerl (Interdiszipl. Aufnahmebereich)
PA Christa Schafhuber (Sonderklasse/Palliative Care)
DGKP Daniela Danzinger (OP)
DGKP Annemarie Reisinger (IMCU)
Petra Pernhofer (Reinigungsdienst)

25-jähriges Jubiläum:
Sabine Winter (Cafeteria)
DGKP Helga Rambousek (Orthopädie und Traumatologie, Chirurgie)
DGKP Alfred Kaltenbrunner (Bereichsleiter Pflege Chirurgie)
DGKP Pauline Fischer (Remobilisation und Nachsorge)
DGKP Karin Scharner (Orthopädie und Traumatologie, Chirurgie)
DGKP Anita Stadler (Orthopädie und Traumatologie, Chirurgie)
DGKP Monika Teufl (Gynäkologie und Geburtshilfe)

BILDTEXT: Die Jubilar-Schar des 2. Halbjahres 2022 im Landesklinikum Scheibbs.
1 R: v.l.n.r. DGKP Veronika Scharner (Ortho/Trauma, Chir), DGKP Anita Stadler (Ortho/Trauma, Chir), DGKP Ingrid Leichtfried (Gynäkologie), DGKP Helga Rambousek,
2 R: v.l.n.r. DGKP Karin Scharner (Ortho/Trauma, Chir), DGKP Annemarie Reisinger (IMCU), PA Christa Schafhuber (SOKL/Pall), DGKP Andrea Buchebner (IMCU), Petra Pernhofer (Reinigungsdienst), Sabine Winter (Cafeteria)
3 R: v.l.n.r. Kfm. Direktorin Mag. Klaudia Watzinger, DGKP Alfred Kaltenbrunner (Bereichsleiter Pflege), DGKP Monika Teufl (Geburtshilfe/Gynäkologie), DGKP Christa Bayerl (IAB)
4 R: v. l. n.r. Ärztl. Direktor Prim. Dr. Erwin Schwaighofer, Stv. Pflegedirektorin DGKP Christa Stöger, Betriebsratsvorsitzender Rudolf Zeller