Menü
Pressemeldungen Scheibbs

Regionentag im Landesklinikum Scheibbs - LH-Stellvertreter Pernkopf zu Besuch

SCHEIBBS – Das Landesklinikum Scheibbs stellt im Einzugsgebiet die medizinische und pflegerische Versorgung auf höchstem Niveau sicher. LH-Stv. Pernkopf war zu Besuch und informierte sich über aktuelle Themen der Region.

„Die NÖ Kliniken sind der Gesundheits-Nahversorger schlechthin, sie helfen täglich tausenden Niederösterreicherinnen und Niederösterreichern. Im Landesklinikum Scheibbs konnte ich mir persönlich ein Bild über die aktuelle Situation machen. In intensiven Gesprächen mit der Kollegialen Führung des Hauses und dem Bürgermeister der Stadtgemeinde habe ich aktuell einen Eindruck erhalten, welch großes Pensum auf Spitzenniveau hier Tag täglich geleistet wird,“ so LH-Stellvertreter Dr. Stephan Pernkopf.


Bildtext
v.l.n.r. Betriebsratsvorsitzender Rudolf Zeller, stv. Regionalmanagerin des Mostviertels Tanja Gabriel, MBA, Ärztlicher Direktor Dr. Erwin Schwaighofer, stv. Pflegedirektorin Christa Stöger, LH-Stv. Stephan Pernkopf, Kaufm. Direktorin Mag. Klaudia Watzinger, Bürgermeister Franz Aigner und der Medizinische Geschäftsführer der NÖ Landeskliniken-Holding Dr. Markus Klamminger
©Foto Schwarz

Medienkontakt
Dipl. KH-Bw. Isabella Karner, MBA
Landesklinikum Scheibbs
Tel.: +43 (0)7482 9004-11002
E-Mail: presse(at)scheibbs.lknoe.at