Humorteam überbringt einen Frühlingsgruß im Scheibbser Landesklinikum

SCHEIBBS – Im sonnigen Outfit mit frischen, fröhlichen Farben marschierten die Mitglieder des Humor & More Teams durchs Klinikum und verbreiteten Frühlingsstimmung bei den PatientInnen, BesucherInnen sowie bei den MitarbeiterInnen des Landesklinikums Scheibbs.

Im Rahmen der Frühjahrsaktion zeigten sich die Mitglieder des Humorteams besonders sonnig. Im frühlingshaften Outfit verteilten sie Blumen an viele Passantinnen und Passanten im Landesklinikum Scheibbs und überbrachten somit erste Frühlingsboten nach der Winterzeit.
Regelmäßig überlegt sich das Humorteam des Landesklinikums Scheibbs Aktionen, bei denen sie alle Bereiche des Hauses gleichermaßen ansprechen, um so eine besondere Art von Freude in Ihren Alltag zu bringen. Die Literatur bestätigt, dass sich „gesunder“ Humor positiv auf die Gesundheit auswirkt, Stress minimiert, positive Atmosphäre schafft und motiviert. Das Humorteam bedankt sich bei der Fa. Blumen Mayrhofer für die Unterstützung bei der Frühjahrsaktion.

Das Humorteam des Landesklinikums Scheibbs bei der Frühlingsaktion.
v.l.n.r. Anna Haugensteiner, Birgit Karner, Maria Ritzinger, Doris Teufel, Gertrude Wein-gartner, Kaufm. Direktorin Mag. Klaudia Watzinger