Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unsere wertvollste Ressource…

SCHEIBBS …denn ohne sie wäre ein Krankenhaus nutzlos. Im Oktober 2018 ließ das Landesklinikum Scheibbs wieder ganz besondere Menschen hochleben, nämlich jene, die seit 25, 30, 35 oder 40 Jahren Patientinnen und Patienten versorgen oder ihre Leistungen im kaufmännischen bzw. wirtschaftlichen Bereich des Klinikums erbringen.

In einem besonderen Rahmen nützen die Kollegiale Führung und der Betriebsratsobmann regelmäßig die Gelegenheit und sprechen allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die mit vielen Jahren Erfahrung für die Patientinnen und Patienten des Klinikums da sind, Dank und Anerkennung für ihre geleistete Arbeit und langjährige Treue im Landesklinikum Scheibbs aus.
Zuletzt wurden all jene geladen, die im zweiten Halbjahr 2018 ihr Betriebsjubiläum feierten. Nach den persönlichen Rückblicken auf die Berufslaufbahn wurden kleine Präsente und eine Ehrenurkunde überreicht. Im Anschluss an die Urkundenverleihung wurde bei Kaffee und hausgemachter Mehlspeise an vergangene Dienstjahre zurückgedacht.

40-jähriges Jubiläum:

DGKP Elfriede Feichtegger (Interne Ambulanz, Funktionsdiagnostik)
35-jähriges Jubiläum:
Prim. Dr. Paul Magg (Abteilungsleiter Chirurgie), 35 Jahre
30-jähriges Jubiläum:
DGKP Margareta Gassner (Chirurgie 3)
Josef Moser (Küchenleiter)
OA Dr. Rudolf Paumann (Facharzt Innere Medizin)
Renate Wögerer (Köchin) nicht am Foto

25-jähriges Jubiläum:
Eva Frank (Leitung Labor)
DGKP Waltraud Leichtfried (RNS) nicht am Foto
DGKP Doris Madner (Palliative Care) nicht am Foto
Erika Mayer (Wäscheassistentin)
Dr. Eva Mühlbacher (Konsiliarfachärztin Dermatologie) nicht am Foto
DGKP Manuela Resl-Köberl (Onkologie) nicht am Foto
DGKP Andrea Rosenthaler (Chirurgie 3)
DGKP Brigitte Röska (IAB)
Helga Schillinger (Reinigung)
Renate Stöger (Küche)
Claudia Stoppacher (Küche)
Heidelinde Zusser (Küche)

Die Betriebsjubilare des 2. Halbjahres 2018 im Landesklinikum Scheibbs.
v.l.n.r. Josef Moser (Küchenleiter) 30 Jahre, OA Dr. Rudolf Paumann (Interne) 30 Jahre, Eva Frank (Leitung Labor) 25 Jahre, Pflegedirektor Andreas Zeilinger, MBA, DGKP Elfriede Feichtegger (Interne Ambulanz) 40 Jahre, Ärztl. Direktor Dr. Erwin Schwaighofer, Claudia Stoppacher (Küche) 25 Jahre, Kaufm. Direktorin Mag. Klaudia Watzinger, Erika Mayer (Wäscheassistentin) 25 Jahre, DGKP Andrea Rosenthaler (Chirurgie 3) 25 Jahre, Helga Schillinger (Reinigung) 25 Jahre, DGKP Margareta Gassner (Chirurgie 3) 30 Jahre, Betriebsratsobmann Rudolf Zeller, DGKP Brigitte Röska (IAB) 25 Jahre, Renate Stöger (stv. Küchenleitung) 25 Jahre, Heidelinde Zusser (Küche) 25 Jahre.