Neue Ausstellung im Landesklinikum

SCHEIBBS. Das Landesklinikum Scheibbs zeigt bei der neuen Ausstellung lebendige Acryl-Bilder von Frau Doris Schweiger. Die Ausstellung ist bis 13. Juli 2018 im Wartebereich der chirurgischen Ambulanz zu besichtigen.

Farben inspirieren und wirken auf die Gesundheit und das Wohlbefinden. Die neue Ausstellung im Wartebereich der Ambulanz des Landesklinikums soll vor allem den Patientinnen und Patienten zu Gute kommen und eine Abwechslung im Klinikalltag für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bringen.

Bei den Bildern von Doris Schweiger handelt es sich um verschiedenste Motive, die mit Acrylfarben auf Leinwand aufgetragen werden. Doris Schweiger ist leidenschaftliche Hobby-Künstlerin (Malerei und Fotografie) und übt seit vielen Jahren nebenberuflich ihr Hobby aus.

„Wir freuen uns, wenn sich regionale Künstler melden, um ihre Bilder im Landesklinikum auszustellen. Die Fotos bringen eine farbenfrohe Abwechslung auf unsere Wände und bieten eine Quelle der Energie für die Besucher der Ausstellung.“, bedankt sich Pflegedirektor Andreas Zeilinger, MBA für die Zurverfügungstellung der Acryl-Bilder.

Die Bilder können bis 13. Juli im Landesklinikum besichtigt und bei Gefallen erworben werden.

Pflegedirektor Andreas Zeilinger, MBA (rechts) besichtigt die Ausstellung von Hobby-Künstlerin Doris Schweiger (links).

E-Mail: presse(at)scheibbs.lknoe.at