Landesklinikum Scheibbs veranstaltete Mitarbeiter- und Familienfest

SCHEIBBS – Auch heuer fand das schon zur Tradition gewordene Mitarbeiter- und Familienfest des Landesklinikums statt. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit deren Familien trafen sich, um gemeinsam außerhalb der Dienstzeit einen entspannten Nachmittag zu verbringen.

Ungefähr 140 Erwachsene und über 100 Kinder folgten der Einladung zum Familienfest und verbrachten einen gemeinsamen Nachmittag im wunderschön angelegten Garten des Landesklinikums. Neben den kulinarischen Angeboten fand auch speziell das Kinderprogramm regen Anklang. So gab es z.B. eine Hüpfburg, ein Bungee-Trampolin, Kinderschminken und der beliebte Zauberer begeisterte Groß und Klein.

Natürlich war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Ein vielfältiges Mehlspeisenbuffet sowie verschiedene Leckereien vom Grill sorgten für Gaumenfreude. Zu guter Letzt ließ der eine oder andere den Tag bei der Seidlbar oder einem Stehachterl an der Weinbar ausklingen.

Die offizielle Eröffnung wurde von Dir. Dr. Erwin Schwaighofer im Namen der Kollegialen Führung und Betriebsratsobmann Rudolf Zeller vorgenommen. v.l.n.r. Gerhard Teufl, Dir. Dr. Erwin Schwaighofer, Dir. Andreas Zeilinger, MBA und Rudolf Zeller bei der Seidlbar.